„Die Kunst der tantrischen Berührung lernen & erfahren“
KayanTra® Massagetag – Lerne meine tantrische Massage kennen und gebe sie selbst.
Was geschieht, wenn wir uns für Berührung wirklich Zeit nehmen? Wenn ein Mensch über längere Zeit spüren kann: Hier bin ich mit allem gemeint, was zu mir gehört?
Genau dazu lade ich dich an diesem Tag ein. Du lernst die Grundlagen meiner KayanTra® Massage, gestaltest selbst eine Massage und empfängst eine. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du beginnst, wie du Berührungen miteinander verbindest und wie daraus ein fließender Ablauf entsteht. Diese Grundlagen reichen aus, damit du auch zu Hause eine zu tiefste berührende KayanTra® Massage geben kannst.
Mehr als ein Massageablauf
Für mich ist KayanTra® Herzarbeit. Du lernst, mit deinem ganzen Wesen und deiner Aufmerksamkeit zu massieren und den Menschen wahrzunehmen, den du berührst. Wir nehmen uns Zeit für Begegnung, für Herzöffnung und für die Erfahrung, gehalten zu sein.
Ich entwickle und kultiviere diese Massage seit mehr als 20 Jahren. Heute liebe ich sie noch mehr als zu Beginn, weil ich immer wieder erlebe, wie tief sie Menschen in ihrem Wesen berühren kann. Es geht um den ganzen Menschen – um seinen Körper, seine Gefühle, seine Grenzen und seine Lebendigkeit. Um Würde, Liebe und Achtsamkeit in jeder Begegnung. Ich finde keine anderen Worte dafür, die das treffen könnten.
An diesem Tag wirst du das selbst erleben. Beim Massieren, beim Empfangen und in den Momenten dazwischen. Wir üben miteinander, stellen Fragen und haben Freude daran, etwas Neues zu entdecken.
Ein klarer Rahmen für deine Erfahrung
Ich leite dich persönlich an und begleite dich beim Üben. Wir sprechen über Wünsche und Grenzen; dein Ja und dein Nein werden respektiert. Du entscheidest selbst, was du geben und empfangen möchtest.
Du kannst allein kommen oder als Paar. Du kannst zum ersten Mal massieren oder bereits Erfahrung mitbringen und deine Berührung vertiefen. Ich nehme maximal zehn Menschen auf – fünf Frauen und fünf Männer, damit ich euch aufmerksam begleiten kann.
Der Massagetag steht für sich: Du erlebst KayanTra® und nimmst einen Massageablauf mit nach Hause, den du selbst gelernt und geübt hast. Es wird weitere, aufbauende Massagetage geben, wenn du danach tiefer einsteigen möchtest.
Ich freue mich auf dich und auf diesen besonderen Tag.
Kaya
Termin und Anmeldung
Datum: 28.11.2026 – Samstag
Uhrzeit: 9h – ca. 20h
Ort: Tempel der Gesundheit, Neuss
Seminargebühr: 190 Euro inklusive 19% MwSt., Wasser, Tee, Kaffee und Snacks sind inklusive
Plätze: maximal zehn
Melde dich über das Formular unten auf dieser Seite an. Wenn du vorher eine Frage hast, schreib mir an: kaya@tantra-art.de.
Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, dass du in aller Ruhe entscheidest, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung.
Leitung
Feedbacks von einem Teilnehmer: HIER
Anmeldungen zum Seminar bitte über das Kontaktformular
Datenschutz- wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die Teilnahmebedingungen sind Vertragsbestandteil. Deshalb bitte aufmerksam durchlesen.



