Tantrische Lingam-Massage

Tantrische Genitalmassage für den Mann

~Shivas-Celebration~

Die Lingam Massage ist eine tantrische Genital Massage für den Mann, sie widmet sich intensiv und liebevoll dem gesamten Intimbereich. Du wirst Dich in Deiner Männlichkeit angenommen fühlen und lernen sexuelle Energie zu lenken und zu halten, sie wie eine Welle fließen zu lassen und diese langsam zu steigern.

Begrenzungen auflösen- frei von Druck oder Erwartungshaltungen

Diese Massage gibt Männern die Chance, Begrenzungen aufzulösen, sowie in ihrer Männlichkeit ganz anzukommen. Frei von Druck oder Erwartungshaltung kannst Du Deine eigene Sexualität feiern und große Lust erfahren. Die Lingam Massage fließt auf eine natürliche und achtsame Weise in die sinnliche Tantramassage ein und eröffnet einen neuen Weg sich als sexuellen Mann zu erleben, anzunehmen und zu feiern.

Die unterschiedlichen Berührungsqualitäten schenken Dir neue Erfahrungen und steigern unter anderem die Liebesfähigkeit. Unser Ziel ist es die sexuelle Energie im gesamten Körper spürbar zu machen und das gesamte Potenzial dieser Kraft zu wecken und zu lenken, sie in einem rituellen Rahmen zu feiern und zu verehren. In diesem Massage Ritual geht es nur um Dich und Dein Erleben. Du bleibst während der ganzen Massage in einer rezeptiven, empfangenden Haltung. Erst das ermöglicht Dir wirkliche Ekstase zu erleben.

Aus Sicht der taoistischen Lehre zirkulieren die Erregung und die sexuelle Energie im Körper. Durch die Vielseitigkeit der Lingam Massage und Ganzkörper-Massage, sowie eine bewusste Atmung verstärkt sich diese Zirkulation spürbar.

So tankst Du als „Mann“ sexuelle Kraft, die völlig unabhängig von einer Erektion oder deiner Potenz ist

Ebenfalls spielt auch das Alter keine Rolle, es ist völlig egal ob Du jung bist oder alt, ob Du ein sexuell erfahrener Mann bist oder eher unerfahren, ob du Potent bist oder Impotent. Vielmehr zählt deine Bereitschaft als Mann dazu, sich auf sexuelles Neuland zu begeben und auf sexuelle Bewusstheit einzulassen. Durch diese Hingabe und das entspannte loslassen, fern von Leistungsdruck, Beurteilung und Erwartungshaltungshaltung ensteht mit der Zeit eine ganz natürliche Potenz sowie die Kontrolle über die Ejakulation.

Unsere Tantramassagen empfängst Du in unseren warmen und liebevoll eingerichteten Räumen. Mit angewärmten Öl und sinnlicher Musik, sowie feinen ätherischen Düften, entführen wir Dich in die Welt der sinnlichen Berührung.

Es  besteht die Möglichkeit eine  Anal-Prostata-Massage,  in die Lingam- Massage einfließen zu lassen.

Ein Erfahrungsbericht eines Mannes zu unseren Tantramassagen:

Hallo Kaya,

DANKE ein so oft gebrauchtes Wort, welches nicht im entferntesten ausdrückt was ich bei dir erlebt habe und doch gefällt es mir. DANKE für eine Frau die mich mit ihrer sinnlichen Art zu mir geführt hat. DANKE Dir, dass du mir meine Angst genommen und ich mir tief begegnen konnte; tief im Körper, tief im Herzen und tief in meiner Seele. DANKE.Du verkörperst genau die Dinge die ich mehr und mehr im Tantra entdecke: Lust am Leben, Lust an einer intensiven Begegnung, Heilung im Inneren und Freiheit. Freiheit der zu sein, der ich bin.Mich entdecken, achten und lieben zu dürfen, mit all meiner Lust, all meiner Liebe zum Leben. DANKE DIR.

Guido

Mehr Feedbacks: HIER

Comments are closed