Über Mich-Kaya

 

Ich bin Kaya, eine Frau mit tiefgründigem und offenem Wesen

Als ich 2008 Michaela Riedl bei einer Tantramassage zugeschaut habe, war ich zutiefst berührt.

Es war für mich unglaublich zu sehen, wie nah man einem Menschen kommen kann, ohne ihn einzuengen, wie liebevolle Präsenz und Achtsamkeit im Zusammenspiel mit sexueller Energie eine Qualität und Natürlichkeit bekommen, die man nicht in Worte fassen kann.

Inspiriert und mit Klarheit

begann ich einen neuen Weg zu gehen, den tantrischen Weg. Ich lernte meine Grenzen zu wahren und für mich zu sorgen… meine sexuelle Energie mit dem Herzen zu verbinden, mein Frau- sein kennen. Eine heilsame Zeit begann und mir wurden unendliche Weiten meiner selbst geöffnet.

Von Hause aus bin ich Friseurmeisterin und war als solche lange selbständig. Ich habe immer gerne mit Menschen gearbeitet, meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich entschied mich für einen neuen Anfang und begann meine Berufung zum Beruf zu machen. Eine Tantra Massage-Ausbildung folgte der nächsten, bis ich dann vor vielen Jahren, Björn Leimbach und Leila Bust  kennenlernte und ich meine Ausbildung zur Tantralehrerin bei LoveCreation begann, die beiden habe ich fast 7 Jahre, auch neben meinen eigenen Seminaren im Team begleitet.

Ein anderer Aspekt des Tantra

Es sind bis jetzt sehr bewegende, prägende und lehrreiche Jahre. Ich lernte einen anderen Aspekt des Tantras kennen, einen der weniger mit der Tantra Massage zu tun hatte. Persönlichkeitsentwicklung, Grenzerweiterung, tantrische Rituale und Polarisation von Mann und Frau, das leiten von Gruppen und Meditationen, sowie Coaching. Heute freue ich mich, in meinen eigenen Seminaren Menschen in ihren tiefen Prozessen zu begleiten und zu stärken. Ihnen Türen zu öffnen ….

Es freut mich dich neben meiner Seminararbeit, auch in meiner Praxis in Mönchengladbach, mit meinem vielfältigen Angebot kompetent und professionell zu begleiten. Wobei ich jeden Menschen in seiner Ganzheitlichkeit ehre und respektiere.

Mir ist während meines tantrischen Weges bewusst geworden, dass ich nur über die Selbstliebe die Herzen anderer Menschen erreichen kann.

Auch dieser Aspekt wirkt sich positiv auf meine gesamte Arbeit aus, es ist für mich ein ganzheitlicher Heilungsweg.

Meine Visionen haben sich manifestiert; Meine Beziehungen sind geprägt von einer tiefen Dankbarkeit und tiefem Bewusstsein.

Seit 2016 habe ich eine therapeutische Richtung eingeschlagen,  ich lernte die klassische Massage und verschiedenen andere Massagestile, die ich in meinen ganzheitlichen Massagen verbinde.

Eine Master Hypnoseausbildung folgte, sowie Katathymes Bilderleben TMI“, oder Gesprächsorientierte Beratung nach Rogers, Intergrale Paar & Sexualtherapeutische Ausbildung, sowie den Gesundheitspraktiker Sexualkultur, bis hin zu meiner jetzt aktuell noch laufenden Ausbildung Sexological Bodywork in der Schweiz – bei Didi Liebhold und Janine Hug, Institut für somatische Körperarbeit und sexologische Körpertherapie.

Alle Ausbildungen haben auch mit Selbsterfahrung zu tun und bereichern nicht nur meine Teilnehmer und Klienten, sondern auch mein eigenes Leben auf eine ganzheitliche Art und Weise. Die Ausbildung zur Paar & Sexualtherapeutin, hat mich nochmal tiefer in die Praxisthematik gebracht und es macht mir große Freude mittlerweile auch mit vielen Paaren zu arbeiten.

Dabei greift meine Methodenvielfalt ineinander und bereichert meine gesamte Arbeit auf eine göttliche ganzheitliche Art und Weise.

Tägliches Yoga und das Praktizieren von Vipassana Meditation sind für mich innere Bestandteile die mein persönliches Leben bereichern.

Ich Danke alle meinen Lehrern, die mir soviel GUTES auf den Weg gegeben haben. Es waren immer die richtigen Lehrer zum richtigen Zeitpunkt

Herzensgruß, Kaya

Ausbildungen

  • 2008 Grundausbildung der Tantra Massage „AnandaWave, Michaela Riedl“, Köln
  • 2008 Weiterbildung Yoni-Lingam Massage „AnandaWave, Michaela Riedl“, Köln
  • 2008 Weiterbildung Die Anale Versuchung „AnandaWave, Gitta Arntzen“, Köln
  • 2009 Weiterbildung Tantra „Andro Rothe, Diamond Lotus“, Berlin
  • 2009 Weiterbildung Tantra Massage, Lingam-Yoni „Tantraconnection, Olaf Göbel“, Essen
  • 2009 Weiterbildung Tantra Massage, Anal Prostata „Tantraconnection, Olaf Göbel“, Essen
  • 2010 -2013 Dreijährige Tantralehrerausbildung „LoveCreation – Björn Leimbach & Leila Bust“, Dortmund
  • 2010/11 Tantra-Singel- Silvesterevent-Soul Energizer, im Team von Lovecreation Düsseldorf
  • 2012 „Tantra Vision’s“, Tantra-Paar-Training, im Team von LoveCreation
  • 2012 „Magic Moments“, Tantra-Paar-Training, im Team von Lovecreation
  • 2011/12 Tantra-Singel- Silvesterevent-Soul Energizer, im Team von Lovecreation Düsseldorf
  • 2012 Tantra/BDSM Fortbildung
  • 2012/13 Tantra Massage Profiausbildung nach den Richtlinien des Tantramassage Verband-e.V., „AnandaWave, Michaela Riedl und Gitta Arntzen“, Köln
  • 2012/13 Vipassana Retreat Triebel
  • 2012 -2013 Assistenz des ersten Tantra Jahrestrainings im Team von „LoveCreation“
  • 2013 Tantra-Oster-Seminar im Team von „LoveCreation“, Björn Leimbach und Leila Bust, Düsseldorf
  • 2013 Tantramassage-Abendgruppe, TantraArt in eigener Leitung
  • 2013  „Himmlisch-Weiblich“ Tantra-Frauen-Seminar TantraArt in eigener Leitung
  • 2013 -2014  -1. Tantra Jahrestraining, im Team von „LoveCreation“ Björn Leimbach und Leila Bust
  • 2014 Dakini-Advance-Tantra-Frauentraining im Team von „Leila Bust“ LoveCreation
  • 2014  „Emotional Moving“, Bewegung, Leichtigkeit und Hingabe in der Tantramassage, Fortbildung mit Gitta Arntzen AnandaWave
  • 2015 -2016 – 2.Tantra Jahrestraining, im Team von „LoveCreation“ Björn Leimbach und Leila Bust
  • 2015 Vipassana Retreat Belgien
  • 2016 Dakini-Advance-Tantra-Frauentraining im Team von „Leila Bust“ LoveCreation
  • 2016 Grundausbildung: „Katathymes Bilderleben TMI“ im TherMedius Institut Darmstadt- therapeutisch fundierte Fachausbildungen
  • 2016 Ausbildung zur Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
    Ganzheitlich ● Orientierte ● Hypnose
  • 2016 Charisma – „Feminin führen und faszinieren Tantra-Frauentraining“ im Team von „Leila Bust“ LoveCreation
  • 2016-2017  Master Hypnose – Coach Ausbildung (GOH)                                                            Ganzheitlich ● Orientierte ● Hypnose
  • 2017 – ganzheitliche Ausbildung zur Massage & Wellness Therapeutin
  • 2017-2018 – Ausbildung zur Sexualtherapeutin ● Integrale Paar & Sexualtherapie
  • 2019 – Gesundheitspraktikerin ● BfG für Sexualkultur
  • 2019-2020 – Ausbildung ● Sexological Bodywork IISB ● Schweiz – bei Didi Liebhold und Janine Hug, Institut für somatische Körperarbeit und sexologische Körpertherapie

 

zertifikat kaya LC

zertifikat kaya Anandawave jpg

bezrteilung anandawave

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen aus unseren Seminaren 🙂

 

Impressionen-Schamanisches Ritual in Brasilien

kaya sun (4) (1)

kaya und nuno und pajero.jpg klein

Comments are closed