Yonimassage Berührungs Coaching

Unser Tantra Yonimassage Workshop richtet sich an Männer und Frauen die sich der weiblichen Sexualität achtsam nähern und sie verstehen wollen.

Unsere Yoni ist so einzigartig wie unser Gesicht, so unterschiedlich sind auch die Empfindungen einer jeden Frau. Wir Frauen sind grandiose Wesen, was heute Gut ist, kann morgen schon wieder das Gegenteil sein….

kaya tantra artVon mir begleitet erlernst du die Grundelemente der Tantramassage und eine Einführung in die Yoni Massage. Da wir in unserer Sexualität selten oder gar nicht kommunizieren, bekommen wir kaum Rückmeldung darüber wie sich unsere Berührungen anfühlen. Wir berühren intuitiv, so wie wir es über die Medien vermittelt bekommen. Berührung ist aber etwas subtiles, etwas was kultiviert sein will. Aus Körperkunst und Körpertanz, sinnlichen, dynamischen und kraftvollen Berührungen entsteht Genuss der deine Sinne erweckt und Raum für Sinnlichkeit, Genuss und lustvolle Momente schafft.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen diese Berührungskunst ein stückweit kennenzulernen und mehr Sicherheit im Umgang mit weiblicher Sexualität zu bekommen. Dieses kann eine Bereicherung einer Beziehung, aber auch die mit sich Selbst bedeuten.

Verschiedene Berührungsqualitäten, Ritual und Technik werden in unserem Workshop gelehrt. Eine erfahrene Tantrikerin wird als Model zur Verfügung stehen. Nach dem ich dich in die Massage eingewiesen habe, wirst du am Model unter meiner Anleitung massieren und berühren. Das Model wird dir zu jeder Zeit eine ehrliche Rückmeldung über deine Berührungsqualität geben. So hast du den Raum viel zu entdecken, zu üben und zu integrieren.

In diesem Coaching

schaue ich nach deinen Bedürfnissen und deiner Intension, sowohl richte ich mich ganz nach deinem Tempo.

Es gibt immer wieder Menschen, die eine solche Intimität nicht in einem Seminar erfahren wollen, weil sie sich im Austausch in grösseren Gruppen nicht wohl fühlen.

Dieser Workshop ist ein Personal Training mit individueller Betreuung. Gemeinsam, mit Freude und Natürlichkeit, erforschen und entdecken wir die sinnlichen Berührungen und die Sexualität der Frau.

Dieses Tantra Training setzt voraus das du mindestens eine tantrische Massage empfangen hast, entweder in meiner Praxis, oder einer anderen Tantramassage-Praxis des TMV ev.

Die Dauer beträgt ca. 4 – Stunden

Darin enthalten ist ein kleiner Imbiss und das fundierte Feedback des Models, so wie eine theoretische Einleitung.

Kosten: Das Coaching mit Tantraerfahrenem Model kostet 500,- Euro

Darin ist das Honorar für das Model: 150.- Euro, sowie dem Lehrer: 350.- Euro enthalten

Comments are closed