Mira

Guido Tantra-Profimasseur TMV®

Ich heiße Dich herzlichst willkommen und grüße das göttliche in Dir.

 ~Namaste~

 

Tantra-Art MiraMit meiner ganzen Achtsamkeit, Menschen Respekt- und Würdevoll zu begegnen ist meine Philosophie.Ich begrüße Dich in einem nur für Dich schön kreierten und geschützten Raum. Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, Sanftheit, Zärtlichkeit und Herzenswärme werden Dich meine Hände berühren.Du darfst Kraft und Leichtigkeit, Tiefe und Nähe, Vertrauen und Geborgenheit, Energie und Entspannung fühlen. Du darfst Dich vertrauensvoll fallen lassen, einfach bei Dir sein und in Dich hinein hören, nur spüren und fühlen. Bei entspannender Musik und wohlriechenden Düften kreiere ich Dir einen erotischen Rahmen.

Es darf Da sein was entsteht und Du darfst Dich deiner Sinnlichkeit, deiner Leidenschaft und auch deiner Lust hingeben und ihr einen Raum schenken. Schenke Dir eine unvergessliche intensive Reise ins Zentrum deiner Weiblichkeit!

 

Ausbildung

Ananda Wave® – Profiausbildung nach den Richtlinien des TMV e.V.

Ananda Wave® – Grundseminar

Ananda Wave® – Profi-Weiterführung „Yoni- und Lingammassage“

Ananda Wave® – Profi-Weiterführung „Anale Versuchung“

Ananda Wave® – Profi-Weiterführung „Kompetenz trifft Leidenschaft“

 

 

Comments are closed