Bondage Massage

Fesselmassage

Die Bondage Massage ist eine ganz spezielle Art der Berührung, welche Dir die Möglichkeit gibt, die Kontrolle abzugeben, ganz bei Dir zu bleiben und Deine Sinne zu erwecken.

Du kannst Dich ganz und gar fallen lassen, Dich loslassen und eine Reise in Deine innerste Essenz genießen. Im Mittelpunkt dieses Rituals stehen Respekt, Achtsamkeit, Hingabe und Vertrauen. Ich empfehle Dir, dabei eine Augenbinde zu tragen, dies ermöglicht Dir eine ganz neue Form von Wahrnehmung und Lustempfinden. Du erfährst das Gefühl von Geborgenheit, getragen werden und totaler Präsenz.

Diese Massage ist für jeden ein Geschenk

der noch mehr die Tiefe spüren und den Körper noch subtiler wahrnehmen möchte. Die sinnliche Bondage Massage setzt Vertrauen und auch die Offenheit und Souveränität auf beiden Seiten voraus. Das  Seil lassen wir sinnlich und klar in die Tantramassage einfließen und schaffen einen tieferen Raum der Hingabe und des ganzheitlichen Erlebens.

Klassisches Bondage & Tantramassage in Verschmelzung. Durch die Seile gehalten kannst du dich ganz abgeben, deine Kontrolle aufgeben und nur noch sein. Tiefes gehalten werden und Geborgenheit spüren, dich einfach gehen und treiben lassen. In dieser Fesselmassage kannst du deine Erfahrungsräume öffnen, deine Sexualität erweitern und sehr tief mit deinem Herzen verbunden sein.

Vor diesem mit Achtsamkeit geprägten Ritual findet grundsätzlich ein Gespräch über Deine Intentionen, Wünsche und wenn vorhanden, auch deine Ängste statt.

Diese Massage beginnt ab 2  Stunden

Preise hier: Preisliste

 

Comments are closed