Sexualberatung- Einzel&Paarberatung

Bei Problemen oder Fragen zum Thema Sexualität

Egal ob in einer Partnerschaft lebend oder als Single können wir die vielfältige Hilfe mit unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz in Körperarbeit und tantrischer Heilungsarbeit anbieten.sexualberatung

Wir wünschen uns alle eine liebevolle und sexuell befriedigende Beziehung, das ist ein essenzielles Bedürfnis von Frauen und Männern. Trotz grosser Aufklärung und Informationen aus den Medien, schämen wir uns für unsere eigenen sexuellen Probleme und ziehen uns zurück.

Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität

Durch meine eigene Entwicklung in meinen Tantra Jahrestrainings, sowie meiner langjährigen Seminar und Massagerfahrung, kenne ich die Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität, von Männern und Frauen. Diese Blockaden nehmen uns sehr viel Liebes- und Lebens-Qualität.

In entspannter Umgebung können wir im persönlichen Gespräch die Dinge klären und gemeinsam eine Lösung finden. Wir arbeiten dabei lösungsorientiert, so dass sich bereits nach wenigen Sitzungen konkrete Ergebnisse abzeichnen.

Die Beratung richtet sich an Einzelpersonen und Paare.

ab 90 Minuten Einzelberatung 80,00 Euro

ab 90 Minuten Paarberatung 95,00 Euro

Comments are closed