Unbeschreiblich Weiblich Frauenjahrestraining

Du wundervolle Frau, es ist kein Zufall das du gerade meinen Text liest… denn das Leben macht keine Fehler. Lass dich gerne von mir inspirieren ❤

Kennst du das Gefühl, dich als Frau nicht gesehen, nicht gehört, nicht genug wertgeschätzt zu fühlen und manchmal auch abgeschnitten von deinem Herzen und deinen Fähigkeiten zu sein?
Möchtest du nicht auch dein volles Potenzial als Frau entfalten und dein Leben in Fülle und Leichtigkeit genießen? Bist du bereit, glückliche Beziehungen zu führen und deine weibliche Sexualität zu heilen und mit deinem Herzen zu verbinden? Möchtest du deine wunderschöne Weiblichkeit voller Freude und Stolz in die Welt bringen und nachhaltige Transformation als Frau erfahren?

Dann lade ich dich herzlich ein, dich auf eine transformative Reise zu deiner einzigartigen Weiblichkeit zu begeben – gemeinsam mit anderen einzigartigen Frauen in einem geschützten Kreis. Entdecke deine magischen weiblichen Qualitäten und verbinde dich mit deiner innersten Essenz als Frau, um dein Leben in ganzheitlicher Fülle zu leben. Auch deine heilige weibliche Sexualität in höchsten Dimensionen zu erfahren und sie als Lebensenergie zu verstehen.

Du bist die Schöpferin deines Lebens und hast die Macht, dein bestes Leben als Frau zu gestalten! Das Frauenseminar Unbeschreiblich Weiblich bietet dir die Chance, dich wieder vollständig als Frau zu fühlen und dich selbst, mit allem, was dich ausmacht, ganz zu lieben und als Frau zu feiern.

Hier entdeckst du deine eigene Schönheit und Stärke, deine einzigartige Weiblichkeit und Sexualität und deren subtile & kraftvolle Power… eine so magische Power, die es vermag Leben zu schenken. Die Gruppe der Frauen und unser Team unterstützen dich dabei, deine begrenzten Vorstellungen und tiefsten Ängste zu überwinden und Platz für deine neue Weiblichkeit zu schaffen. Mit unseren 4 Steps des Frauenjahrestrainings findest du wieder Zugang zu dir als Frau und deiner magischen und göttlichen weiblichen Sexualität. Lass dich von der Gemeinschaft der Frauen tragen und gehe kraftvoll, selbstbewusst und mutig deinen Lebensweg!

Öffne dich den unendlichen Weiten deines eigenen Selbsts.

Ich möchte dir helfen, deinen Weg zu einer befreiten Identität als Frau zu finden. Durch meine Unterstützung kannst du dich als freie und unabhängige Frau erleben und dein Leben in Leichtigkeit, Dankbarkeit und Liebe führen. Als selbstbewusste, kraftvolle, wilde, sinnliche und sexuelle Frau kannst du deine eigene Fülle entdecken und feiern. Mit tief verwurzelter Selbstliebe kannst du deine weibliche Kraft mit Freude in die Welt tragen. Als Schöpferinnen unseres Lebens haben wir die Macht, unser Leben zu gestalten und zu genießen.

Dieses Jahrestraining hat mir das pralle Leben gespiegelt! Ich habe neue Aspekte meines Frauseins entdeckt. Ich danke dem Universum dafür, dass es dich und deine Seminare gibt. Eine tolle Arbeit, die du leistest. – Christiane

Entdecke deine ureigene weibliche Qualität

Erfahre deine innere Stärke als Frau und die magische Kraft und Schönheit deiner Weiblichkeit.

Deine Erfüllung liegt nicht im Außen, sondern in deiner Selbstliebe. Sie heilt alte Wunden und Verletzungen, öffnet dein Herz und bringt deine ureigene weibliche Qualität zum Vorschein – eine Qualität der Hingabe und Liebe, die du großzügig aus der Fülle schenkst, nicht aus der Bedürftigkeit. Wenn du aus dieser Kraft handelst, findest du alles, was du brauchst, in dir selbst und benötigst keine Bestätigungen mehr von außen. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und du wirst dich selbst als selbstbewusste, sinnliche und strahlende Frau erfahren. Dies macht dich auch nach außen hin unglaublich attraktiv, denn das, was du ausstrahlst, kommt in gleicher Weise zu dir zurück. Dein neues Selbstbewusstsein wird positive Auswirkungen auf alle Bereiche deines Lebens haben, in der Liebe, im Beruf und in all deinen Beziehungen.

 Durch die Hingabe und die Öffnung meines, Herzens meiner Gefühle kann ich endlich Ich-sein, mit allem was dazu gehört. Danke, dass ich durch deine Arbeit Heilung erfahren darf. – Krissi

 

Aufbau des Jahrestrainings

Step 1 Shakti – Die weibliche Essenz

Entdecke und entfalte deine Sinnlichkeit! Wir zeigen dir einen kraftvollen Weg, um deine Wahrnehmung nach innen zu lenken. Erforsche deine tiefsten Empfindungen und erlebe dich selbst auf neue Art und Weise. Die Basis für erfüllte Sexualität und wahre Hingabe ist die Liebe zu dir selbst. Durch tantrische Übungen, Atemtechniken, Frauenrituale, Tanz und Bioenergetik uvm. erleben wir unseren weiblichen Körper und erfahren unsere feinstofflichen Energien. In diesem Step entdeckst du deine zarte, authentische & wilde Sinnlichkeit als Frau!

Step 2 Mutter und Tochter: Zwischen Anbetung und Ablehnung

Die Beziehung zu unserer Mutter ist von immenser Bedeutung für uns Frauen. Sie ist diejenige, die uns als Mädchen die Essenz der Weiblichkeit vermittelt und uns auf unserem Weg begleitet. Wenn wir jedoch unsere Mutter ablehnen und nicht gewillt sind, mit ihr Frieden zu schließen, können wir uns selbst nicht bedingungslos lieben. Der Frieden mit unserer Mutter bildet die Grundlage dafür, inneren Frieden zu finden und uns für die Selbstliebe zu öffnen. Denn die Frage, wer wir als Frauen sind, können wir nur durch die Begegnung mit unserer Mutter in der Kindheit beantworten. In dem wir unsere Weiblichkeit feiern, finden wir Klarheit, Frieden und Freiheit. Sei mutig und begegne deiner Mutter, um deine innere Kraft zu entfalten und dein wahres Ich zu erkennen.

Step 3 Das göttliche weibliche Prinzip

In diesem Step lenken wir unser Gewahrsein auf unseren Körper, unseren Schoß, die Quelle unseres Frau-seins

Dieses Seminar widmet sich ganz dem Erwecken unseres Bewusstseins für unseren weiblichen Körper, insbesondere für den heiligen Ort unseres Frau-Seins: unserem Schoß. Gemeinsam im kraftvollen Feld der Frauen gehen wir auf eine Entdeckungsreise in die verborgenen Räume unserer Lust und weiblichen Sexualität.

Dabei geht es um Freiheit und Intimität – denn nur wenn wir uns selbst liebevoll annehmen und zu unserer weiblichen Lust stehen, wenn wir wissen was wir wollen können wir uns in unserer Sexualität frei entfalten und ausdrücken. Wir lernen, unsere Lebens- und Liebesenergie bewusst aufzubauen, zu halten und zu transformieren.

Doch es geht nicht nur um das Individuelle: Im Kreis der Frauen feiern wir unsere weibliche Natur und initiieren uns gegenseitig in die Kraft der Weiblichkeit. Wir erschaffen gemeinsam Visionen und geben ihnen die nötige Kraft, um sie in die Welt zu bringen. Erlebe in diesem Step eine kraftvolle und ermutigende Reise zu deiner wahren Identität als Frau!

“Begrüße die Shakti in dir. Die Sexualität ist die Quelle der Spiritualität!“

Step 4 Verabschiedung und Heilung vom Vater – zwischen Ablehnung und Anbetung

Als Mädchen ist unser Vater der erste Mann in unserem Leben und auch unsere erste große Liebe. Sein Einfluss prägt uns tief und begleitet uns als erwachsene Frau. In der Kindheit werden Überzeugungen geprägt, die uns ein Leben lang begleiten können. Diese innere Haltung kann sich wie ein roter Faden durch unser gesamtes Leben und unsere Liebesbeziehungen ziehen.

Doch im kraftvollen Kreis der Frauen finden wir einen Raum des Vertrauens, des wachsens, um uns vollständig einzulassen. Im Kreis der Frauen haben wir die Möglichkeit, neue Türen zu öffnen und alte Glaubenssätze aufzulösen. Wir begrüßen unsere neue Weiblichkeit und Identität als selbstbewusste und selbst verantwortliche Frauen. Mit der Kraft unserer Schwestern hinter uns haben wir die Power, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, glückliche Beziehungen zu leben und unser volles Potenzial als Frau auszuschöpfen.

Befreie dich von alten Mustern und tauche tief in die mächtige Energie des Weiblichen ein. Lass los von dem, was dich zurückhält, und entdecke dein volles Potenzial an Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Akzeptiere dich selbst, so wie du bist, und finde den Raum, den du brauchst, um dich neu zu entdecken. Nutze deine unbegrenzten Möglichkeiten, um die Transformation deiner Weiblichkeit zu zelebrieren. Schenke dir selbst die liebevolle Aufmerksamkeit und Liebe die du so oft an andere verschenkst. Sei neugierig und mutig auf deiner Reise zu dir selbst und entdecke die Schönheit und Kraft deines einzigartigen FrauSeins.

Frauen Heilschwitzhütten Zeremonie, zur Intergation des gesamten Jahrestrainings und Stärkung unserer Visionen, im kraftvollen Frauenkreis. Optional buchbar!

Mehr Infos zum Frauen-TRAINING findest du unter diesem Link

Frauen Heilschwitzhütten Zeremonie, zur Intergation des gesamten Jahrestrainings und Stärkung unserer Visionen, im kraftvollen Frauenkreis.

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Es besteht die Möglichkeit nur Step 1 zu buchen, so dass du in aller Ruhe entscheiden kannst, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Jahrestraining teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung. Als Sexualtherapeutin biete ich auch Einzelsitzungen für Frauen an. In diesem Rahmen können wir deine Ängste, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität offenlegen und auflösen. Für mehr Liebes- und Lebens-Qualität.

Ablauf und Termine

Die Seminare finden in Neuss satt

Termine 2024

1.Step  (offener Step) Donnerstag, 26.09.2024 bis 29.09.2024 „Shakti“ – Die weibliche Essenz
2.Step Donnerstag, 31.10.2024 – 03.11.2024 „Mutter und Tochter: „Zwischen Anbetung und Ablehnung“
3.Step  Donnerstag, 05.12.2024 – 08.12.2024 „Die Sexualität ist die Quelle der Spiritualität: „Freiheit und Intimität“

4.Step Donnerstag, – diesen Termin finden wir gemeinsam mit der Gruppe – Verabschiedung und Heilung vom Vater – „Zwischen Ablehnung und Anbetung“

Fragen beantworte ich euch gerne am Telefon: 0157/78795383

Die Seminargebühren

Die Zahlungsoptionen sind flexibel gestaltet, um dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Wähle das Paket, das am besten zu dir und deinen Zielen passt, und beginne deine Reise zu einem erfüllteren, authentischen Leben als Frau. Das Training eignet sich sowohl für Frauen die schon Frauentrainings gemacht haben und Frauen, die Jetzt anfangen wollen!

Die Seminare finden in Neuss statt: Verpflegung: 75 Euro pro Tag und Person – Ü/VP (kaltes Buffet) – 2 Bettzimmer, inklusive bestes Wasser, Kaffee, Tee, Obst, Snack

Zeiten: jeweils Do 18 h – So 15 h und der 4. Step

Kosten: 2.960 EUR  (740,00.- EUR netto für Step 1 zum Kennenlernen, 2220,00 EUR  für Step 2 – 4). Frühbucherrabatt bei Komplettzahlung bis 6 Monate vor Seminarbeginn: 2.860 EUR

Ratenzahlung ist möglich, lasse uns darüber sprechen.

Seminar Versicherung: https://www.hansemerkur.de/event-versicherungen/seminarversicherung

Verpflegung: 75 Euro pro Tag und Person – Ü/VP (kaltes Buffet) – 2 Bettzimmer, inklusive bestes Wasser, Kaffee, Tee, Obst, Snack

Leitung

Kaya Ruth Mhiri-Könn

  • Sexological Bodyworkerin ISBN®
  • Geundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)
  • zeit. Tantralehrerin LC
  • Empowerment-Coach & Mentorin
  • Paar & Sexualtherapeutin
  • Master-Coach in Hypnosetherapie (GOH)
  • Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI.
  • Profi-Tantramasseurin TMV®
  • Massage & Wellnesstherapeutin
Hallo, ich bin Kaya – deine Wegweiserin für ein echtes und erfülltes Frausein:
Als für mich im Jahr 2006 mein tantrischer Weg begann und ich mich meiner weiblichen Polarität zuwandte, entdeckte ich meine Superkraft in mir und fand meine wahre Identität als Frau. Das war der Moment, in dem ich beschloss, mein Leben zu verändern, neue und ungewöhnliche Wege zu gehen und meine Vision von Frausein und Weiblichkeit in mir selbst zu entwickeln.
Weiblichkeit ist so viel mehr als nur die Akzeptanz unseres Körpers. Es geht auch um die Freude an unserer Sexualität und allen anderen Aspekten des Lebens, einschließlich unserer Beziehungen.
Seit mehr als 15 Jahren leite ich meine Frauenjahrestrainings- “Unbeschreiblich Weiblich“ und verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Frauen lernen, ihren Körper zu lieben und sich jeden Tag aufs Neue an ihrer Sexualität und neuen Weiblichkeit zu erfreuen.
Schöpferinnen & Königinnen zu sein.
Mein Ziel ist es, Frauen dorthin zu führen, wo sie sich wieder mit ihrer ursprünglichen weiblichen Energie verbinden können und diese auch im Leben ganzheitlich verwirklichen können.Frauen dabei zu unterstützen, ihre weibliche Kraft sowie ihre Identität als Frau (wieder)zufinden.
Es wird Zeit für dich als Frau, dich vollständig deiner weiblichen Polarität zuzuwenden und deine femininen Qualitäten mit Stolz, Hingabe und Sinnlichkeit zu feiern und zu leben.
Weiblichkeit ist ein essenzieller Aspekt des Frauseins
Denn nur wenn wir uns unserem ursprünglichen Wesen, unserer innersten Essenz ganz bewusst werden und es verwirklichen, können wir unsere weibliche und sexuelle Kraft voll und ganz natürlich entfalten und diese als Lebensenergie verstehen und transformieren. Ich weiß, dass jede Frau das Potenzial hat, eine starke Verbindung zu sich selbst aufzubauen und sich selbst als Frau neu zu erfahren.
In meinen Trainings geht es nicht darum, ein bestimmtes Bild von Weiblichkeit oder Femininität zu vermitteln – vielmehr sollen die Teilnehmerinnen lernen ihren eigenen Weg in Bezug auf ihr Frausein zu finden.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Frauen diesen Prozess des Erkennens und Wachsens durchlaufen zu dürfen – hin zum authentischen Ausdruck unseres wahren Seins als Frau!
Ich freue mich wahnsinnig auf euch mutige und erwachende Frauen 💗
Herzensgruss zu euch, eure Kaya

Anmeldungen zum Seminar bitte über das Kontaktformular

Anmeldung
* (bitte diese Felder ausfüllen)

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die Teilnahmebedingungen sind Vertragsbestandteil. Deshalb bitte aufmerksam durchlesen.

 

Kommentare sind geschlossen